Frank Möller &  Lena Valiertes



Ich denke es War 1976 ich weis es aber nicht mit Sicherheit, als die Junge Künstlerin  Lena Valiertes in Kirtorf ein Konzert gab, es war eine der wenigen Ereignis die Herr Möller uns gönnte, natürlich durften wir altern Kinder und Jugendlichen mit auf diesen Konzert gehen. Ich war unter anderen einer von Ihnen (Axel Nehrig). Wie man Sieht konnte her Möller es sich nicht nehmen sich zu Profilieren und Übergab der Jungen Künstlerin eine Straus Blumen. für uns wenigen Kits war dies ein Besonderer Arben.

wir haben in Laufe der 13 Jahre die Ich In den Kinder und Jugendheim "Sonnenhalde auf dem Birkenhof" war nur 4 Konzerte besucht (Lena Valiertes, Catharina Valente, Hildegard Knefs und Milva) leider waren dies alle besonderen Ereignisse die wir Genines durften.

 


 
 
 
google-site-verification=636TBNrOhHuzOg1945Tp5yol2ng6iccwNTMYgIEuCEY