Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

47 Einträge auf 5 Seiten
Andreas Debus
21.08.2021 10:55:38
Hallo Mädels und Jungs wieder ist eine Woche vorbei. Und jetzt ist Wochenende ìch habe eine kleine Veranstaltung , ich Feier mein Geburtstag von gestern nach und haaabe schönes Wetter. Ich freue mich schon so sehr das die Familie und meine kleine Patenkind kommt . Ich hoffe es geht Euch allen gut. Nun habt alle ein schönes Sonniges Wochenende und bleibt alle Gesund und munter und passt auf Euch auf. Euer Andreas .
Hartmut Funk
01.08.2021 15:53:15
Hallo an Alle "Ehemaligen" von dieser HP...Die Seite wurde wieder auf die Beine gestellt,unter etwas schwierigen Umständen.Ich finde es etwas traurig,das trotz aller Anstrengung auch hier sich nichts mehr bewegt.Auf Aktion folgt Reaktion!!!Schreibt doch einfach über tägliche Erlebnisse.Jeder möchte doch wissen, was eben die "Ehemaligen" machen. Bis dann.Euer Hartmut
Andreas Debus
13.06.2021 09:02:06
Guten Morgen Ihr Kirtorf Bande habt alle ein schönen Sonnigen Sonntag und bleibt alle Gesund und munter und passt auf Euch auf.
Lg. Andreas
1
05.04.2021 14:20:43
Stadt herbrechtingen wir wollen behindertenwohnheim Stadt herbrechtingen 13000 Einwohner
Brosch Sascha
03.04.2021 10:39:06
Eine sehr rührende und aber auch sehr traurige geschiechte was ihr da dürch gemacht habt. Hoffe das ihr jetzt ein schönes ruhiges leben habt.
Michael Guschal
28.03.2021 11:10:02
Schön aufgebaute seite. Mir wurde die seite von einem freund gezeigt. Der Aufbau ist klar und übersichtlich. Die Schrift ist für mich etwas anstrengen mit der Farb Wahl. Es ist schön zu sehen das Traditionell Andenken gehalten wird um den Leuten zu zeigen das das gute im Menschen immer überwiegen wird. Trotz der traurigen Geschichte dahinter. Bitte macht weiter so. Liebe Grüße MG
Hartmut Funk
21.03.2021 14:58:13
Freue mich jedes mal wenn ich auf die HP gehe.Updates werden stattfinden und bin gespannt auf Meinungen.
Karl - Heinz Jöckel
09.03.2021 15:16:17
Möchte heute schon mal ein großes
Danke sagen Dir Edith und Hartmut
und ich Karl-Heinz für Die Mühe und Arbeit .wie auch Axel für die Überprüfung des Berichts Danke es kommen noch zwei Fotobild dazu die ich Karl-Heinz .Mit Edith ausgesucht haben .Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Edith und alles gute Viele liebe Grüße an alle KARL-HEINZ
Edith Gyutai
09.03.2021 01:03:03
Vorankündigung von Hartmut: Der Bericht von Hildegard Möller ist mittlerweile verfaßt, wird dann in Kürze eingestellt.
Gruß Hartmut
Andreas Homann
13.02.2021 22:14:38
Guten Abend Axel du hast die Kirdorf Seite sehr ausführlich über unser damaliges Leben Aufgebaut es ist alles gut Geschildert zum Beispiel
das Grieppenspiel oder Nikolaus oder
oder den Neu Bau vom neuem Haus
u dem Richtfest wo wir alle zusammen vor dem Herrn Möller standen bei hoher Gesellschaft.
So kann jeder sich von außen ein
Bild machen. Ich wünsche euch eine lustige Faschingszeit u einen liebevollen Wallen Dienstag LG Andy.
Anzeigen: 5  10   20