Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

64 Einträge auf 7 Seiten
1
05.04.2021 14:20:43
Stadt herbrechtingen wir wollen behindertenwohnheim Stadt herbrechtingen 13000 Einwohner
Brosch Sascha
03.04.2021 10:39:06
Eine sehr rührende und aber auch sehr traurige geschiechte was ihr da dürch gemacht habt. Hoffe das ihr jetzt ein schönes ruhiges leben habt.
Michael Guschal
28.03.2021 11:10:02
Schön aufgebaute seite. Mir wurde die seite von einem freund gezeigt. Der Aufbau ist klar und übersichtlich. Die Schrift ist für mich etwas anstrengen mit der Farb Wahl. Es ist schön zu sehen das Traditionell Andenken gehalten wird um den Leuten zu zeigen das das gute im Menschen immer überwiegen wird. Trotz der traurigen Geschichte dahinter. Bitte macht weiter so. Liebe Grüße MG
Hartmut Funk
21.03.2021 14:58:13
Freue mich jedes mal wenn ich auf die HP gehe.Updates werden stattfinden und bin gespannt auf Meinungen.
Karl - Heinz Jöckel
09.03.2021 15:16:17
Möchte heute schon mal ein großes
Danke sagen Dir Edith und Hartmut
und ich Karl-Heinz für Die Mühe und Arbeit .wie auch Axel für die Überprüfung des Berichts Danke es kommen noch zwei Fotobild dazu die ich Karl-Heinz .Mit Edith ausgesucht haben .Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Edith und alles gute Viele liebe Grüße an alle KARL-HEINZ
Edith Gyutai
09.03.2021 01:03:03
Vorankündigung von Hartmut: Der Bericht von Hildegard Möller ist mittlerweile verfaßt, wird dann in Kürze eingestellt.
Gruß Hartmut
Andreas Homann
13.02.2021 22:14:38
Guten Abend Axel du hast die Kirdorf Seite sehr ausführlich über unser damaliges Leben Aufgebaut es ist alles gut Geschildert zum Beispiel
das Grieppenspiel oder Nikolaus oder
oder den Neu Bau vom neuem Haus
u dem Richtfest wo wir alle zusammen vor dem Herrn Möller standen bei hoher Gesellschaft.
So kann jeder sich von außen ein
Bild machen. Ich wünsche euch eine lustige Faschingszeit u einen liebevollen Wallen Dienstag LG Andy.
Karl-Heinz Jöckel
09.02.2021 08:22:31
Hallo Ihr Mädels und Buben es ist toll
die Kirtorferseite wieder zu sehen ein großes Lob an Axel besten DANK da für jetzt Wirt alles wieder gut es braucht alles seine Zeit . Vielleicht kommt man ja mal wieder zusammen und eine Endschuldigung tut sehr gut viele Grüße Wünsche ich Euch alle zusammen Kalle Karl-Heinz
Axel Nehrig
07.07.2020 23:35:42
https:­//­www.­gofundme.­com/­f/­sonnenhalde-­auf-­dem-­birkenhof?­utm_­source=­customer&utm_­medium=­copy_­link&utm_­campaign=­p_­cf+­share-­flow-­1
Andreas Debus
06.06.2020 13:45:16
Hallo Bruno lass was von Dir hören wir freuen uns alle. Lg. Andreas
Anzeigen: 5  10   20