Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

64 Einträge auf 7 Seiten
karl Heinz Jockel
28.01.2022 14:55:33
Grüße euch alle herzlich zusammen habt ein schönes Wochenende Grüße euch Kalle
Karl Heinz 🖐️.

Michael Kubinski
25.01.2022 08:02:15
Vielen lieben Dank Edith.... Und ich wünsche euch allen auch viele schöne ruhige Winterstunden.­..­.👀­👍⭐­🛼🐏­🏂⛷­🚠☃­️😃­😃
Edith Gyutai
23.01.2022 22:58:06
Auch von mir mal wieder paar schöne Grüße an alle. Paßt auf euch auf und bleibt gesund. GLG Edith 👋☺
Michael Kubinski
13.01.2022 07:19:57
Guten Morgen euch allen...Eine super schöne gute Wintersaison mit viel Schnee und Sonnenschein wünsche ich Euch...⭐⭐⛸⛸☃️☃️🚠🏂⛷
Michael Kubinski
08.01.2022 15:11:39
Euch allen ein super tolles Ereignis - reiches Jahr 2022 mit viel Gesundheit und Freude + Glück !😃💥💫👍👍
Gruß Michael 🌺🌻🌾🌿
Edith Gyutai
28.11.2021 14:13:26
Einen schönen 1. Advent allerseits.

Gruß Edith
MICHAEL KUBINSKI
25.10.2021 15:28:45
Hallo Schwestern u Brüder....
Diese Seite ist immer wieder ❤ ergreifend und echt klasse gemacht ! DANKE
Euch allen eine wunderschöne Herbstzeit .Alles Liebe und Gute von Silke & Michael....👍😀🌿🍂🍃🌱☘🪴
Andreas Debus
21.08.2021 10:55:38
Hallo Mädels und Jungs wieder ist eine Woche vorbei. Und jetzt ist Wochenende ìch habe eine kleine Veranstaltung , ich Feier mein Geburtstag von gestern nach und haaabe schönes Wetter. Ich freue mich schon so sehr das die Familie und meine kleine Patenkind kommt . Ich hoffe es geht Euch allen gut. Nun habt alle ein schönes Sonniges Wochenende und bleibt alle Gesund und munter und passt auf Euch auf. Euer Andreas .
Hartmut Funk
01.08.2021 15:53:15
Hallo an Alle "Ehemaligen" von dieser HP...Die Seite wurde wieder auf die Beine gestellt,unter etwas schwierigen Umständen.Ich finde es etwas traurig,das trotz aller Anstrengung auch hier sich nichts mehr bewegt.Auf Aktion folgt Reaktion!!!Schreibt doch einfach über tägliche Erlebnisse.Jeder möchte doch wissen, was eben die "Ehemaligen" machen. Bis dann.Euer Hartmut
Andreas Debus
13.06.2021 09:02:06
Guten Morgen Ihr Kirtorf Bande habt alle ein schönen Sonnigen Sonntag und bleibt alle Gesund und munter und passt auf Euch auf.
Lg. Andreas
Anzeigen: 5  10   20