Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

37 Einträge auf 2 Seiten
Andreas Debus
24.05.2020 14:10:39
Hallo Mädels und Jungs denkt bitte an ein neuen Treff Termin wann wir uns alle wieder treffen wollen , bitte denkt an Michael . Lg. Andreas
Hartmut Funk
21.05.2020 10:29:42
Hallo...Bewegt doch ein bisschen was auf dieser HP
Andreas Debus
08.05.2020 07:58:52
Den Mütter in dieser Gruppe wünsche ich alles alles Liebe und Gute zum Muttertag . Habt ein schönen Tag mit Euren Lieben und bleibt alle Gesund und munter. Lg. Andreas
Hartmut Funk
02.03.2020 19:35:13
Das nächste Treffen steht fest.Am 30. und 31.Mai ist es wieder soweit.Wer hat noch Lust ein schönes Wochenende zu erleben???
Andreas Debus
09.02.2020 09:33:04
Hallo ich wünsche Euch allen eine schöne Fastnacht Zeit.
Lg. Andreas
Axel Nehrig
13.01.2020 20:29:07
meine e-mail : anehrig@msn.com
michael ackermann
13.01.2020 19:00:37
Klar..Aber vielleicht sollte man das nicht übers Gästebuch klären. Bzw. will ich hier im Gästebuch ungern meine Nummer veröffentlichen. Schreib mich doch per mail an.lg
Axel Nehrig
13.01.2020 16:02:28
Hallo Michael kann ich dich anrufen? ich bin der die web seide gemacht hat
michael ackermann
13.01.2020 09:38:21
Das muss 1967-69 gewesen sein.
Andreas Debus
13.01.2020 07:08:45
Guten Morgen Michael Ackermann ich hoffe es geht Dir gut. Wann warst Da in Marburg was für ein Jahr. Lg. Andreas
Michael Ackermann
12.01.2020 23:25:47
Auch ich war im Haus Sonnenhalde. Allerdings ,,nur,, in Marburg. Allerdings war da die Welt alles andere als ,, in Ordnung,, Wie ein kranker Sektenführer herrschte er dort mit der rothaarigen Hexe (Mama)
Frank Möller war kein normaler Heimleiter. Nein...er selbst war der Meinung ein Gottgleiches Wesen zu sein. Und so herrschte auch. Er nahm sich was er wollte. Es gab keine andere Meinung. Möller war ein Schwein.
Andreas Debus
12.01.2020 13:48:39
Hallo Ihr Lieben ich hoffe Euch allen geht es gut . Ich wünsche Euch eine schöne Stress freie neue Woche und bleibt alle Gesund. Lg. Andreas
Edith Gyuatai
26.11.2019 09:35:29
Super Karl-Heinz. Du auch , weiter so. Daumen hoch :-)
Karl-Heinz Jöckel
25.11.2019 14:21:47
Hallo alle zusammen...habe heute mal das erste Mal im Gästebuch rein geschaut.Echt spannend.Weiter so
Claudio-Antonio Hof
24.11.2019 13:24:47
Hallo Andreas,ja es geht mir gut.
Ich bin meinen jetztigen Leben zufrieden .
Ein Glück das es keinen Hr. Möller mehr gibt,in meinem Leben.
LG

Claudio
Edith Gyutai
23.11.2019 23:05:46
Hallo Claudio,
schön daß du hier bist . Hast du nicht was vergessen?? ;-)
Andreas Debus
23.11.2019 22:55:20
Hallo Claudio schön das Du Dich gemeldet hast .Ich hoffe es geht Dir gut. Lg. Andreas
Claudio-Antonio Hof
23.11.2019 18:32:47
Herr Möller war ein psychisch kranker Mensch.
Er hätte niemals ein Heim leiden dürfen.
Ich habe dadurch ein seelichen Schaden davon getragen.
Gebe auch der Heimaufsicht eine Schuld,die hätten das Heim sofort schliessen müssen,
als sie von den sexuelle Übergriffe erfahren haben.

Claudio Hof
Haas Michael
21.11.2019 06:36:48
Was soll man über einen Menschen schreiben, der nur Verderben und Unheil in andere Menschen Seelen gebracht hat und Psychische Leiden gebracht hat ? Nichts
rein gar nichts gutes. Ich habe ihn als Kind schon gehasst .
Edith Gyutai
20.11.2019 05:55:24
Hallo Axel und ein ganz herzliches Hallo allen Anderen, die ich bei dem Treffen kennenlernen durfte.
Habe die Seite sehr aufmerksam und intensiv "studiert". Sie ist wirklich sehr schön geworden. Klasse Axel!!!
Macht weiter so und haltet den Kontakt.
War ein tolles Wochenende mit Euch, seid alle gegrüßt. Edith :-)
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
google-site-verification=636TBNrOhHuzOg1945Tp5yol2ng6iccwNTMYgIEuCEY