Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

43 Einträge auf 3 Seiten
Claudio-Antonio Hof
24.11.2019 13:24:47
Hallo Andreas,ja es geht mir gut.
Ich bin meinen jetztigen Leben zufrieden .
Ein Glück das es keinen Hr. Möller mehr gibt,in meinem Leben.
LG

Claudio
Edith Gyutai
23.11.2019 23:05:46
Hallo Claudio,
schön daß du hier bist . Hast du nicht was vergessen?? ;-)
Andreas Debus
23.11.2019 22:55:20
Hallo Claudio schön das Du Dich gemeldet hast .Ich hoffe es geht Dir gut. Lg. Andreas
Claudio-Antonio Hof
23.11.2019 18:32:47
Herr Möller war ein psychisch kranker Mensch.
Er hätte niemals ein Heim leiden dürfen.
Ich habe dadurch ein seelichen Schaden davon getragen.
Gebe auch der Heimaufsicht eine Schuld,die hätten das Heim sofort schliessen müssen,
als sie von den sexuelle Übergriffe erfahren haben.

Claudio Hof
Haas Michael
21.11.2019 06:36:48
Was soll man über einen Menschen schreiben, der nur Verderben und Unheil in andere Menschen Seelen gebracht hat und Psychische Leiden gebracht hat ? Nichts
rein gar nichts gutes. Ich habe ihn als Kind schon gehasst .
Edith Gyutai
20.11.2019 05:55:24
Hallo Axel und ein ganz herzliches Hallo allen Anderen, die ich bei dem Treffen kennenlernen durfte.
Habe die Seite sehr aufmerksam und intensiv "studiert". Sie ist wirklich sehr schön geworden. Klasse Axel!!!
Macht weiter so und haltet den Kontakt.
War ein tolles Wochenende mit Euch, seid alle gegrüßt. Edith :-)
Carola K.
17.11.2019 00:41:38
Hallo Axel, schöne Seite und Toll das es ein ehemaligen Treffen gab.
Du hast ja früher schon davon erzählt das du noch mal nach Marburg fahren wolltest.
Es tut mir leid was in dem Heim passiert ist.
LG Carola.
Andreas Debus
15.11.2019 16:39:29
Hallo Axel das sieht sehr schön aus , hast Du sehr gut gemacht . Lg. Andreas
G
10.11.2019 21:51:19
Bin eine frühere Bekannte von Bruno Weiss.Hab nur gehört das er nicht in Wiesbaden wohnt und schon lange in Kassel ist.Was ist jetzt eigentlich mit Herrn Möller passiert mit allem was er mit den Kindern angestellt hat?Kam er deswegen vor Gericht?
Kommentar:
Hi G es wäre trotzdem Schön wen du hier dein Namen nennen würdest. Nein Herr Möller kam nicht vor Gericht, ich werde demnächst ein Beitrag über Herr Möller hier reinstellen.
Hartmut Funk
07.11.2019 10:01:13
Wir alle hier sind sehr gespannt,wer sich hinter den Namen “G” verbirgt.Freue mich auf einen Eintrag.
Andreas Debus
06.11.2019 07:30:45
Bruno Weiß wohnt hier in Wiesbaden , was Er macht weiß ich nicht. Er vor edlichen Jahren am Frankfurter Flughafen geschaft, ob Er da noch ist weiß ich nicht das ist alles was ich weiß.
Andreas Debus
06.11.2019 05:45:19
Wer ist G und A N
A N
05.11.2019 20:41:07
Hallo G. wenn du mir Sagst wer du bist, habe ich ein paar Antworten für dich.
G
05.11.2019 16:53:07
Hallo,bin zufällig auf die Seite gestoßen.Was ist mit Herr Möller seit der Schließung des Heimes passiert?Lebt er noch in Bad Wildungen oder lebt er überhaupt noch?Was ist mit dem Rest der damaligen Heimkinder?Finde ich schön das ihr wieder fast alle zusammen gefunden habt.Was ist denn aus Bruno Weiss geworden?
Kommentar:
Hallo G bitte nenne uns dein Namen, da mit wir dir Antworten können.
Oskar Rabenschlag
30.10.2019 15:46:46
Ein schöner Beitrag das mit der conny. Finde das richtig genial was da gemacht wurde, wäre gerne nächstes jahr dabei wenn das treffen wieder statt findet. Bin über folgende nr. Für WhatsApp zu erreichen 01702775781 . Würde mich auf Antwort von euch freuen.
LG
Oskar
Oskar Sciarra
29.10.2019 09:59:13
Hallo an alle eine super Idee
Andreas Debus
24.10.2019 14:47:19
Hallo Ihr Lieben es ist schön das wir alle wieder in Kontakt sind . Ich hoffe es bleibt jetzt so und nicht 37 Jahre warten auf das nächste Treffen . Ganz besonders möchte ich mich bei Andi und Hartmut bedanken für das Arrangement . Axel möchte ich auch Danken für die Seite die Er gemacht hat . Bleibt alle Gesund und munter. Lg. Andreas
Uwe Rumpf
22.10.2019 10:43:47
Hallo Axel

Die Homepage ist sehr schön geworden. Vielen lieben Dank.

Gruß Uwe
Hartmut Funk
18.10.2019 09:58:52
Hoffentlich finden sich auf dieser Seite viele Ehemalige wieder um einen Regen Gedankenaustausch statt finden zu lassen.Besonderen Dank an Axel Nehrig der diese Homepage ins Leben gerufen hat.
Grüsse vom Hartmut
Haas Michael
17.10.2019 20:56:59
Man kann die Quallen Bearbeiten, doch die Erinnerungen bleiben.
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
google-site-verification=636TBNrOhHuzOg1945Tp5yol2ng6iccwNTMYgIEuCEY